Have any questions?
+44 1234 567 890
Bürobedarf
Immer dieser Papierkram! Dokumente und Unterlagen im Büro, Steuererklärung und Versicherungen zu Hause ... wer seine wichtigen Belege ordentlich verstaut, findet sie im Zweifelsfall schnell wieder.
Wir von gut schreiben schenken lesen unterstützen Sie bei Ihrer Organisation.
In unserem Geschäft finden Sie viele praktische Helfer, die Ihnen eine gute Struktur in der Arbeit und im Privaten ermöglichen.
Für alle Selbstständigen mit Steuernummer bieten wir einen seperaten Webshop mit über 30.000 Artikeln an. Sprechen Sie uns an, wir schicken Ihnen gerne den passenden Link. Selbstverständlich helfen wir Ihnen bei der Auswahl der richtigen Artikel, denn bei so vielen Artikeln kann auch schnell mal die Übersicht verloren gehen. Hierbei hilft auch oft unser "Dicker", in unserem Bürokatalog behält man die Übersicht. Wir sind somit nicht nur bezüglich der Artikelauswahl mit vielen anderen Büroshops auf Augenhöhe, auch preislich stehen wir oftmals nicht nach. Bei größeren Anfragen können wir über alles sprechen... Gerne bemühen wir hierzu auch die Ausschreibungsabteilungen unseres Verbandes oder unserer Großhändler.
Die Lieferung der Büromaterialien erfolgt auf Kundenwunsch innerhalb Friedrichshafens entweder von uns, von unseren Großhändlern direkt ab deren Lager oder Sie kommen zu uns und kaufen direkt bei uns ein - auch wenn "nur" ein Radiergummi oder Bleistift fehlt. Als Lieferscheinkunde bieten wir Ihnen den Service einer Monatsrechnung, so dass Ihnen ein überschaubarer buchhalterischer Aufwand entsteht. Ab einem Bestellwert von 49€ erfolgt der Versand frei Haus.